YOGA & MEHR

Ich bin Tamara Christina Süss.

Ich praktiziere Yoga seit meinem 15. Lebensjahr. Während der Schulzeit, der Ausbildung und dem Studium hat mich mein Weg immer wieder auf die Matte geführt. Auch heute noch. Und ich bin von Herzen dankbar, für das "Entfliehen" vom Alltag, dem "Herunterkommen" und dem "ganz bei sich Ankommen". Yoga gibt mir Kraft und läßt mich geduldiger werden. Meistens zumindest. 

 

Mein Yogaweg führte mich, ob ganz in der "Nähe" in Deutschland, der Schweiz oder ganz weit weg, in Indien und SriLanka zu wunderbaren Yogis, die mich viel gelehrt haben und stets lehren.      Mit diesem Wissen und meinem umfangreichen Verständnis des menschlichen Körpers und der menschlichen Psyche, möchte ich Impulse setzten, flexibler, stärker und gelassener zu werden.

Der Weg des Yogas ist endlos - es beginnt mit einem Gedanken und einer Asana, und entwickelt sich letztlich zu einem endlosen Weg der Entdeckung und des Wachstums.

Ich freue mich auf jede Yogastunde und schätze jeden Einzelnen, der an meinen Klassen teilnimmt und sich von meiner unendlichen Begeisterung und Liebe zum YOGA inspirieren läßt.

Ich bin Jahrgang 1974, studierte Italianistin und Kunsthistorikerin, Yogalehrerin, Mutter einer Tochter, glückliche Hunde"mama" und qua Geburt passionierte Pilotin.  

0951-7009585

©2020 YOGA & mehr.